News

Ein schöner 1. Mai auf dem Bürgerplatz!

Ein schöner 1. Mai auf dem Bürgerplatz! Die Getränke kühl, die heiße Waffel oder Wurst sehr lecker und bei schöner Musik von DJ Karsten und de Nohbern gab es ausreichend Gelegenheit für gesellige Gespräche unter strahlend blauem Himmel. ☀️

Das Schnurrrad drehte sich schwindelig und unsere schönen Produkte aus dem Fan-Shop kamen mehr als gut an. 

Der Preis für das bestgefüllte Schweinchen ging an den Chor de Nohbern. Hier sind über 400 Euro zusammen gekommen! Damit hatte der Chor "die fetteste Sau", nach den Schweinchen der Gaststätte "Zur Oberstadt" auf dem dritten und dem "El Gecco" auf dem zweiten Platz. 

Nicht vergessen: Heute und morgen darf direkt auf der Oehder Kirmes weitergefeiert werden. :-)