News

Nachruf Heinz Jorach

Wir Schwelmer Nachbarschaften trauern um

Heinz Jorach

der am 11.02.2020 verstarb.

In seiner Nachbarschaft „Königreich Möllenkotten“ war Heinz zu Hause und in seinem Element. Ein engagierter Nachbar, der vielfältige Aufgaben ausübte und ein Garant für Zuverlässigkeit und Einsatz war.

Dies dankte ihm die Nachbarschaft mit der Ernennung zum Ehrenmitglied.

Schon im Jahr 1995 wurde Heinz zum Hopfenkönig gekrönt. Darüber hinaus war Heinz 12 Jahre als Schriftführer und von 1995 bis 1999 in Personalunion als 2. Vorsitzender und Festzugleiter für die DACHO tätig. In Anerkennung seiner Verdienste ernannte ihn die DACHO im Jahr 2005 zum Schwelmer Ehrenhalber.

Bis zu seinem Tod war Heinz den Nachbarschaften verbunden .

Mit großer Dankbarkeit bewahren wir das Gedenken an Heinz Jorach..

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Im Namen der  DACHO Schwelm,

Christiane Sartor