News

Das Besondere Schwelm Heimatfest

Die Dachorganisation der Schwelmer Nachbarschaften e.V. und ihre 13 Mitglieder, die Schwelmer Nachbarschaften, freuen sich über die Absichten der Schausteller, in Schwelm Das besondere Schwelmer Heimatfest durchzuführen. Wir begleiten und unterstützen die Bemühungen im Rahmen unserer Möglichkeiten gern. Nach eineinhalb Jahren Zwangspause können wir mit dieser Veranstaltung unsere Verbundenheit mit den Schaustellern, den jährlichen Besuchern des Schwelmer Heimatsfestes, sowie den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt zeigen.

Denn Ät wätt wieer Tied te fieern.

Mit großem Respekt vor der Herausforderung, die eine solche Veranstaltung in der jetzigen Zeit mit sich bringt, werden wir alles, was wir können, dazu beitragen „Das besondere Schwelmer Heimatsfest“ erfolgreich und mit bleibender Gesundheit durchzuführen.

Wir haben uns entschlossen, am Sonntag den 5. September 2021 einen besonderen Heimatfestzug durchzuführen. Auf die Pracht des Wagenbaus werden wir allerdings noch bis zum Jahr 2022 warten müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.